T.:Anetter/F.:Wajand |

Tag der Kärntner Tabaktrafikanten

Ob Lottoscheine, Postkarten, Zeitungen oder eben Tabak in jeglicher Form....das Repertoire einer Trafik (in Zeiten des Internets oder der Megastores) wird öfters unterschätzt. Daher hat das Landesgremium der Kärntner Tabaktrafikanten auch heuer wieder zum alljährlichen Tag der Kärntner Trafikanten geladen. Das passenden Ambiente dafür fand man im Lake´s in Pörtschach a. Wörthersee. Zahlreiche Aussteller und Besucher kamen um sich zu informieren und auszutauschen, u.a. Industriepartner wie PMI, AT, IMP, Tabaccoland oder OLG. Eröffnet wurde die Veranstaltung von LGO Wolfgang Strießnig, Tätigkeitsberichte etc. wurden von MVG Hannes Hofer und Bundesobmann Josef Prirschl präsentiert. Selbstverständlich sorgte war auch für das leibliche Wohl gesorgt, die musikalische Umrahmung kam von Verena Wagner. 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten