egon |

Präsidenten Turnier in Seltenheim Abendveranstaltung

Mr. GreenOneTec Robert Kanduth rief und alle kamen. Diesmal aber in seiner Rolle als Präsident des Golfclubs Seltenheim. Mitte Juli fand dort das Präsidententournier statt. Bevor aber abgeschlagen, gepitcht, geputtet und eingelocht wurde, gab´s mal Sprudel für alle. Ein lustiges Tournier, das einen noch lustigeren Ausklang fand. Beim feinen Dinner im Golfrestaurant unterhielt man sich prächtig, bestimm nicht nur über das Golfen. Für die gute Stimmung sorgte unter anderem DJ Egon. Mit dabei waren (selbstverständlich) Präsidentengattin Helvig Kanduth, Shirley und Otto Retzer, Marlene Aichelburg, Christian Smeritschnig, Gaby Schaunig, Andrea Springer, Klaus Graf, Johannes Gorton, Christian Anetter, Hans Sulzer. 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten