Wajand |

SPRINGER VeneziaCup '18 in Maria Lankowitz - Abend

Die Wetterprognose war alles andere als erfreulich aber wider Erwarte wurde es ein herrlicher Golftag, bei dem alle Tournierteilnehmer trocken einlochten. Unter besten Bedingungen also fand der Springer Reisen Venezia Cup im Golf Club Erzherzog Johann (im steirischen Maria Lankowitz) statt. Ein lustiger Tag, der einen noch lustigeren Ausklang fand. Gebührend feierte man das gelungene Tournier, erfreute sich an der fabelhaften Gastronomie und gönnte sich doch in Ehren das eine oder andere (oder mehrere) Gläschen Sprudel. Aufgeschnappt haben wir, dass Prosecco in die Damenkabine serviert worden sei.....?!

Angestoßen haben auch die Gewinner: Alexander Ferlin (Bruttosieger)gewann bei den Herren und Lamoon Wolfrum (Bruttosiegerin). Das Finale geht am 22. 9. im Circolo Golf Venezia über die Bühne.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten