T:Anetter/F:Wajand |

Wein trifft Bier - 25 Jahre Weinagentur Jordan auf Glanegg -1

Wenn feinste Winzerkunst auf hohe Braukultur trifft, dann kann es nur etwas Feines sein. Seit nunmehr 25 Jahren beschäftigen sich Petra und Günther Jordan mit Weinkultur. Seit einem Jahr gibt es auch eine Kooperation mit der Brauerei Hirt. Dies nahmen die Geschäftsführer der selben, Klaus Möller und Niki Riegler gemeinsam mit Familie Jordan zum Anlass und luden Wein- und Bierliebhaber in die alten Gemäuer der geschichtsträchtigen Burg Glanegg. Im Rahmen eines unterhaltsamen Programmes feierten und genossen u.a.: Kärntens Aushängeschild Franz Klammer, Trachtenprofi Max Strohmeier, Eventmanager Thomas Sammler, Natursteinexperte Werner Kogler u.v.a.!

Eines stand jedoch sprichwörtlich fest: Bier auf Wein, lass das sein - oder umgekehrt - Wein auf Bier, das rat ich dir....Wein und Bier vertragen sich in jedweder Kombination. Es ist nur eine Frage der Menge....!  

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten