T: Anetter / F: Wajand |

Jordan Benefiz für "Licht ins Dunkel"

Bereits seit 25 Jahren beschäftigen sich Petra und Günther Jordan mit edlen Tropfen aus aller Welt. Ihre Weinagentur ist über die Lande bekannt. Nun, nach einem viertel Jahrhundert hatte man im vergangenen März die zündende Idee und ging mit der Brauerei Hirt eine Kooperation ein. Seit dem her bieten beide Betriebe Getränkekompetenz und Kundenservice aus einer Hand an. 

Jetzt in der Vorweihnachtszeit steht aber auch das Helfen ganz vorne auf der Liste. So organisierte man heuer zum vierten Male ein Gewinnspiel zugunsten Licht ins Dunkel. In der Hinter-Malztenne ging vor kurzem ein Scheck über 16.306,62 € an die karitative Einrichtung. Geschäftsführerin Eva Radinger freute sich sehr über die beachtliche Summe und übergab diese an Sabine Grünberg von MOKI.

 

 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten