T: Anetter F:Wajand |

Präsentation von "TÄGLICH Fasching" - garantiert alkoholfrei

Frei nach dem Motto "tanzen statt torkeln" präsentierte Mr. Faschingsgeneralintendant Reinhard "Halli-Hallo" Eberhart seine neue Faschingszeitung "täglich Fasching". Ganz was Neues und im Trend liegend amüsiert man sich mit 0,00 Promille über alkoholfreien Spass - völlig fakefrei und garantiert nüchtern. 

In dem 48 Seiten dicken Blatt findet man u.a. Erklärungen wie "Tschriasche" oder "Tscholdra" (= schwerfälliges Wesen), viel Buntes und viel Lustiges! Die Zeitung ist kostenlos aber keinesfalls umsonst und wird ausgeteilt bzw. liegt auch in Krankenhäusern auf. Präsentiert wurde das Faschingsblatt im 151er von Armin Krautzer, gefeiert wurde selbstverständlich alkoholfrei, dafür aber umso lustiger.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten