egon |

Summer Residence by Mario Hofferer

Der Cocktailweltmeister Mario Hofferer ist vom 14. Juni bis zum 15. Juli der Host der Moët & Chandon Summer Residence in Pörtschach. Am 300m2 großen Steg der Dermuth Hotels wird damit echtes Rivierafeeling verbreitet. 

Die Eröffnung wurde von zahlreichen VIPs besucht, darunter Otto Retzer mit Gattin Shirley sowie einige Kulinarik-Connaisseure und Champagner-Liebhaber.
Kapitän Wolfgang brachte einige elitäre Gäste mit der Moët & Chandon Private Speedline persönlich zur Location. Vom Boot-Taxi aus konnte man schon bei der Fahrt über das türkisblaue Wasser die Silhouette der Location sehen. Die sommerlichen Temperaturen waren perfekt, um sich mit eisgekühltem Moët & Chandon Brut Impérial zu erfrischen. 

Das Konzept der Moët & Chandon Summer Residence gab es unter anderem schon in Barcelona, Paris, London und Amsterdam - in diesem Sommer wird der Wörthersee zum Aushängeschild der Maison in Frankreich. Es sind auch einige Partys geplant, wie zum Beispiel eine Fête Blanche Party und eine Feier am Moët Grand Day. 

Vorbeischauen lohnt sich, um das einzigartige Ambiente zu erleben! 

 

 

 

 

 

 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten