Rutter |

Sommernachtsball im STADL -2

Andy und Kelly Mainz luden in Kooperation mit Iris Stromberger am 29. Juni zum Sommernachtsball im Stadl auf den Brunnenhof bei Hochosterwitz ein! 

Zur Begrüßung bekamen alle Gäste einen Aperitif, die Damen zusätzlich ein Schokohandtäschchen von der Chocolatebar in St. Veit. Neben flotten Tanzeinlagen gab es auch eine Modenschau der Alpe Adria Manufaktur Strohmaier. Erinnerungen konnte man bei der Fotobox festhalten und auch eine Tombola sorgte für glückliche Gesichter! 

Das besondere Ambiente eines Balls im "Stadl" war für die Gäste etwas Besonderes. Der Dresscode "trachtig - elegant" wurde von den gut gelaunten Gästen perfekt umgesetzt. Unterstützt wurde die tolle Atmosphäre durch Livemusik von Martini Rosso aus Graz. 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten