Rutter |

10. Rosenfest im Balance Hotel

Das legendäre Rosenfest im Balance Hotel**** in Pörtschach feierte Jubiläum - bereits zum 10. Mal wurde die eleganteste aller Blumen in den Mittelpunkt gerückt. Mit über 4000 Schnittrosen vom "Rosenprinz" aus Wolfsberg wurde das Hotel dekoriert und glich einem wahren Blumenmeer.

Am Red-Rose-Carpet begann der Abend mit einem Champagnerempfang à la Ney Yorker Broadway, gefolgt von einer Musical-Show mit den bekannten Musicaldarstellerinnen Ana Milva Goemz, Jaqueline Braun und Cederic Braun.

Die Haubenköche Andrea Grossmann und Klaus Hofer sorgten mit dem Küchenteam für kulinarische Highlights, welche vom Barteam mit typischen NY-Cocktails abgestimmt wurden. Live-Musik von Bert Stubinger und "Die Tiger" machten eine tolle Stimmung. 

 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten