egon Rutter |

28 Black Fanparty im Wörthersee Stadion

Zur Präsentation des neuen Hauptsponsors des SK Austria Klagenfurt gab es im Wörthersee Stadion bei der 28 Black Fan Party ein 90-minütiges Bühnenprogramm.

Neben der Bekanntgabe der Kooperation mit dem Energy Drink 28 Black war auch die European League of Football anwesend es eine Spielerpräsentation der Vienna Vikings und Raiders Tirol sowie eine Autogrammstunde mit den Spielern. Unter Anleitung der ELF-Spieler konnten die Fans auch Football-Weitwürfe probieren.Zur Stärkung gab es Catering von Food Trucks und für die Kleinen wurde Kinderschminken angeboten.

Nach einem Ehren-Kickoff startete das Fußballspiel SK Austria Klagenfurt gegen Red Bull Salzburg, das leider mit 0:6 an die Bullen ging. 

Mit dabei waren Trainer Peter Pacult, Bürgermeister Christian Scheider, Fußball-Legende Helmut KönigPrincS-Chef Claus Spitzbart sowie Oliver Steiner und Silvia Wirnsberger vom Villacher Tourismusbüro.

 

 

 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten