Egon Rutter |

Bauernball im Stadtsaal in Feldkirchen

Beim Bezirksbauernball in Feldkirchen herrschte phänomenale Stimmung!

Im ausverkauften Stadtsaal sorgten die Mitglieder der Landjugend SteuerbergundSt. Urban für eine gelungene Eröffnung und eine tolle Mitternachtseinlage. Für flotte Tanzmusik im großen Saal sorgten Die Jungen Fidelen Lavanttaler, während das MK DJ-Team in der Disco für ordentlich Bass verantwortlich war.
Jasmin und Philipp Wadl kümmerten sich mit köstlichen kalten Platten um das leibliche Wohl der Gäste.

Mit dabei waren LWK-Präsident Siegfried Huber, Bauernbund-Obmann Siegfried Köchl, die Bürgermeister Martin Treffner (Feldkirchen), Erich Stampfer (Gnesau) und Dietmar Rauter (St. Urban), die Landesräte Sebastian Schuschnig und Martin Gruber, Stadtrat Christoph Gräfling, die Marketingexperten AndreaPecile und Jakob Forsting, Hanebauer Johann Kraßnig, Martina und Heimo Tscherne, Erich Dulle, Fischexperte Markus Payr mit Frau, Karosseriespengler Andreas Stranig, Jagdschmiede-Chefs Elisabeth und Christian Sommer, Gärtner Michael Wedenig und die Pädagoginnen Ines Stich, Manuela Rangentiner, Claudia Dorner und Beatrice Stampfer.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten