Stefanie Laura Kleindopp |

BUCH13 Jubiläum im Eboardmuseum

BUCH13 Literatur lebt …

Jubiläumsveranstaltung im Eboardmuseum Klagenfurt

Ein glanzvoller Abend im Zeichen der Literatur fand im Eboardmuseum Klagenfurt statt. BUCH13-Mastermind Gerald Eschenauer begrüßte zum 90. Literatur:montag den aus Wien angereisten Autor und Gefängnisseelsorger Simon Konttas, der Lyrik und Prosa las, im Gepäck sein neues Buch »Trautes Heim«. Eschenauer las spontan und ersatzweise für die erkrankten Protagonisten und stellte sein Werk IRRglaube vor. Mit dem Publikum plauderte er über Indien und Glücksgefühle. Auf den Eboard-Couches Platz genommen haben diesmal Katja Schöffmann (Katholische Kirche Kärnten), die BUCH13-Autoren Francesco del RomanoMichael Maicher, Brigitte SuppanzClarissa Zimmermann, TCM-Ernährungsexpertin Margit Sophie LeitnerBarbara PutziHausherr Gert Prix u. v. a.

 

Zu BUCH13

Der Verein belebt die heimische Literaturszene und unterhält an zwei Standorten einen monatlichen Literaturbetrieb. Im Eboardmuseum Klagenfurt kommen jeden ersten Montag im Monat Autorinnen und Autoren zu Wort, in SoCa´s Atelier Villach lässt BUCH13 jeden ersten Donnerstag im Monat lesen. 2023 feiert BUCH13 sein 10-Jahres-Bestehen.

Nähere Informationen zum Verein und Programm unter www.buch13.at. Die Autorinnen/Autoren sind jederzeit zu Lesungen zu buchen. Anfragen unter office@buch13.at  Tel +43 (0)680 245 07 45

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten