Dietmar Wajand |

Eröffnung der neuen Hilfswerk-Zentrale

Durch das stetige Wachstum wurde die Hilfswerk Kärnten Landeszentrale an einen neuen Standort verlegt, der mehr Platz für das große Angebot bietet.

In der Waidmannsdorfer Straße 191 sind nun das Management und die Administration des Hilfswerks und der LSB-Netzwerkgruppe, sowie die Hilfswerk Bezirksstelle Klagenfurt/Klagenfurt Land untergebracht. Am bisherigen Standort in der 8.-Mai-Straße bleiben das Sozialservice, das Sanitätshaus, die HKW Reisewelt, Psychotherapie-Praxen und schulische Freizeitbetreuung.

Hilfswerk-Präsidentin Elisabeth Scheucher-Pichler freute sich über die Eröffnung, bei welcher sie von Bürgermeister Christian Scheider und Vizebürgermeister Philipp Liesnig besucht wurde.Mit dabei waren auch Julia Löschnig, Horst P. Krainz, Gerda Fodermayer, Hermine Probatschnig, Josef Marketz, Franz Petritz, Anton Polessnig, Peter Kleinfercher, Eva Kügler, Ferdinand Sablatnig und Elisabeth Sickl.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten