Wajand |

Kunst & Genuss bei 20 Jahre TPA Kärnten

Für einen Abend verwandelten sich die Räumlichkeiten der TPA Steuerberater in Klagenfurt in eine

Galerie für Kunstliebhaber und Genießer. In diesem Jahr gab es für die Finanz-Zahlenspezialisten mehrere Gründe zu feiern: das 40-jährige Bestehen der TPA Österreich und das 20-jährige Bestehen des Standorts in Kärnten und das 20-jährige und schon legendäre Jubiläum der Veranstaltung "Kunst & Genuss" zu dem die beiden Geschäftsführer Klaus Scheder und Birgit Perkounig alljährlich laden. In diesem Jahr konnte der Klagenfurter Künstler Franco Kappl gewonnen werden, der seine neuesten Werke präsentierte. Für den musikalischen Kunstgenuss sorgten einerseits die MotionMan mit Gastvoice Martin "Daxi" Daxkobler und Simon "Udo" Stadler.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten