Dietmar Wajand |

Promikochen für SOS-Kinderdorf im Restaurant Wallner

Die leidenschaftliche Hobbyköchin Renate Zierler, die auch schon bei diversen Kochshows wie der "ZDF-Küchenschlacht", den "Kochgiganten" auf Puls 4 und bei "Das Perfekte Dinner" auf VOX mitgemacht hat, tourt nach dem Motto "Koch mir was von früher!" durch die besten Restaurants in ganz Österreich.

Prominente und Spitzenköche verraten ihre kulinarischen Kindheitserinnerungen und unterstützen so die SOS-Kinderdörfer. Durch diese Aktion sind schon mehr als EUR 40.000,- zusammengekommen.

In Kärnten machte Renate Zierler im Haubenlokal von Hubert Wallner Station. In die Küche trauten sich Nik P., Marika Lichter und Markus Salcher (Doppel-WM 2022 und Doppel-Olympia-Silbermedaillien-Gewinner bei den Paralympics 2022 in Peking). Mit dabei war auch SOS-Kinderdorf-Moosburg-Leiter Gerald Stöckl.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten