Wajand |

SPÖ Familienfest 2019

Mehr als 850 Gäste begrüßten SPÖ-Landesparteivorsitzender Landeshauptmann Peter Kaiser, SPÖ-Landesgeschäftsführer Andreas Sucher, SPÖ-Spitzenkandidat Philip Kucher und Klagenfurts Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz beim heutigen Familienfest der SPÖ-Kärnten bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein in der Klagenfurter Ostbucht.

„Das diesjährige Fest steht keineswegs zufällig unter dem Motto "gemeinsam", denn es ist das Gemeinsame, das im Zentrum des so erfolgreichen Kärntner Wegs steht", betonte Andreas Sucher.

Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz erinnerte an das eben eröffnete Projekt  "For Forest". "Die imposante Kulisse des Waldes im Stadion verschlägt einem fast den Atem. Genauso beeindruckend ist die Medienkulisse: Klagenfurt und Kärnten rücken mit diesem Projekt positiv in den Fokus der internationalen Medien. Auch weil der Schutz der Natur, den das Kunstprojekt thematisiert, natürlich ein brandaktuelles Thema ist".

Dank zahlreicher Helferinnen und Helfer der SPÖ Kärnten und ihren Vorfeldorganisationen gab es ein abwechslungsreiches Programm: Unter den Klängen von "Saxobeat" war vom Moped-Simulator bis zur Wörthersee-Schifffahrt für jeden Geschmack etwas dabei.

 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten