Egon Rutter |

Werzer Saisoneröffnung -2

Die 2 Jahre pandemiebedingte Pause wurden zwar für einen großen Umbau genutzt, dennoch ist die Freude groß, dass  das Werzers Hotel Resort Pörtschach endlich wieder in die neue Saison startet!

400 Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Politik wurden unter dem Motto „Come and See“ von Hausherr Hans-Werner Frömmel und Hoteldirektor Robert Gasser eingeladen.
„Mister Ferrari“ Heribert Kasper eröffnete die Saison mit seinem traditionellen Sprung in den Wörthersee - dass es nur frische 8°C "warm" war störte dabei nicht.
Bei der Abendgala erhielt TV-Moderator und Kärnten-Botschafter Armin Assinger den „Golden Werzers Award“. Ein köstliches Dinner mit Saibling, Garnelen und Pfau Brand, eine tolle Unterhaltungsshow sowie eine Tombola zugunsten der Ukrainehilfe, bei der knapp 10.000€ zusammenkamen, standen auf dem Programm.

 

Mit dabei waren Moderator Alfons Haider, Skilegende Anton „Jimmy“ Steiner, Sterndeuterin Gerda Rogers, Schauspielerin Christina Sprenger, Rechtsanwalt Christof Herzog, Schlagersänger Charly und Simone Brunner, Modedesignerin Dali Oleschko und Rosenprinz-Inhaber Christian und Rosi Prinz, Sandra und Armin Assinger, Künstlerin Maria Lahr, Sonnenkönig Robert Kanduth mit Frau Helvig, Unternehmer Hannes Jagerhofer, Kärnten Werbung-GF Christian Kresse, Fußballer Martin Hinteregger und Brauunion-Vertriebsdirektor Werner Kresse, Golfplatz-Moosburg-GF Ernst Tscherteu mit Frau Ruth, Weltcupfahrer Poldi Gruber mit Sohn Heimo.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten