Wajand |

Wirtschaftsbund Sommergala im Schloss Velden

Zum ersten Mal lud die neue "Regie"-Spitze des Kärntner Wirtschaftsbundes zur Sommergala. Sie feierten eine fulminante Premiere, denn Landesgruppenobmann Jürgen Mandl und neo-Direktorin Sylvia Gstättner durften unzählige "Schauspieler" im Schloss Velden begrüßen. „Die Kärntner Unternehmerinnen und Unternehmer sind unsere Hollywood-Stars, denn sie sorgen dafür, dass unsere Wirtschaft wächst und auf den Weltmärkten Präsenz zeigt. Es ehrt mich sehr ihnen heute Abend persönlich dafür zu danken“ freut sich Mandl.

Filmreif waren auch die kulinarischen und musikalischen Highlights die den Gästen geboten wurden. Unter der Leitung von Küchenchef Thomas Gruber begeisterte man mit regionalen Spezialitäten. Für heiße Beats und soulige Klänge sorgten die Band Popwal, DJ Will und Stimmwunder Ola Egbowon. Die Fußball-Fans kamen in der WM-Lounge auf ihre Kosten und feierten den belgischen Sieg über England im letzten Vorrundenspiel.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten