Rutter |

50 Jahre Nachwuchsförderung im Zeichen des Giebelkreuzes

Eine jahrzehntelange Erfolgsstory feiert ihr Jubiläum!

Der Raiffeisen Schülercup wurde in der Saison 1969/1970 zum ersten Mal ausgetragen und stellt die erfolgreichste Rennserie der Schülerklasse dar. Raiffeisen unterstützt ebenso lang über den Landesschiverband diese Talenteschmiede für den Weltcupzirkus. „Viele klingende Namen wie Slalom-Weltcup-Siegerin Sabine Egger, Werner Franz, Rainer Schönfelder, Max Franz oder Doppel-Olympiasieger Mathias Mayer, waren erfolgreiche Teilnehmer unserer Rennserie“, so VDir. Peter Gauper von der  Raiffeisen Landesbank Kärnten.

Raiffeisen ein verlässlicher Partner
Nachhaltigkeit, langfristige Beziehungen und das Miteinander sind Kernwerte von Raiffeisen, betont Gauper: „Wir sind seit der ersten Stunde stolzer Partner vom Schülercup. Miteinander haben wir in den vergangenen 50 Jahren viel bewegt und erreicht. Nun freuen wir uns auf die Zukunft und werden weiterhin Verantwortung übernehmen und den nötigen Beitrag zur Jugendsportförderung leisten.“

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten