egon |

60 Jahre Bootswerft Schmalzl

Ein großes Fest gab es zum 60. Jubiläum der Schmalzl-Werft in Velden.

Neben Probefahrten mit den neuesten Modellen der Marken Boesch, Pedrazzini, Marian, Frauscher, Sunbeam, und Mennyacht gab es auch Fingerfood von Ferdinand Kassl und kulinarische Genüsse von Küchenchef Christian Brunner und seinem Team. Durch den Abend führte Schauspieler Michael Kuglitsch, die musikalische Unterhaltung kam vom Tonc Feinig Trio, nachdem die Einstimmung durch die Gruppe "Vienna State of Mind" gelungen war. 

Obwohl das Wetter leider nicht sommerlich trocken blieb, waren die Gäste in Feierlaune. Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem die Bootsbauer Claudio Pedrazzini und Klaus Boesch, Segler Niko Resch, Modezampano Ernst Fischer und Harald Lang, Privatier Max Braunstein und Unternehmer Franz Iglauer. 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten