Dietmar Wajand |

AK-Wintersportbörse 2022 in Villach

Bei der Wintersportbörse der Arbeiterkammer wurden tausende Wintersportartikel in verschiedenen Größen und für zahlreiche Wintersportarten angeboten.

AK-Präsident Günther Goach hebt bei dieser Idee vor allem den sozialen Faktor hervor, da diese Aktion viele Familien untersützt. Neben Geld wird auch Zeit gespart und durch das Weitergeben auch nachhaltig agiert.

Bereits seit 28 Jahren erfreut sich die AK-Wintersportbörse jährlich großer Beliebtheit. Heuer gab es erstmals ein neues Drei-Tage-System: am Freitag konnten ausschließlich Sportartikel abgegeben werden, am Samstag und Sonntag wurde ge- und verkauft. Jene Artikel die nicht verkauft wurden, konnten am Sonntag wieder abgeholt werden. Pro verkauftem Artikel wurde 1€ an Licht ins Dunkel gespendet.

 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten