Dietmar Wajand |

Harry Raffer mit der "Blechviper" im Lustgarten

Harald Raffer lud zu einer unterhaltsamen Lesung seines aktuellen Buchs „Die Blechviper – 25 ungewöhnliche Alltagsgeschichten“ in das Klagenfurter Lustgarten-Theater.

Moderator Günter Schmidauer entlockte dem STW-Kommunikationschef auch die eine oder andere Geschichte des ehemaligen KTZ-Starreporters, wie sein Treffen mit Papst Johannes Paul II., Muammar Gaddafi im Lybischen Zelt oder als verkleideter "Clochard" in Klagenfurt. Mit auf der Bühne war auch Schauspiellegende und Theaterleiter Seppi Ess. Saxofonist Johnny Traar sorgte für musikalische Unterhaltung.

Im Publikum waren Baumeister Bernd Uitz, Steuerexperte Stefan Mirus, Sängerknabe Richi di Bernardo, Primarius Michael Zink mit seiner Frau, der Schönheitschirurgin Barbara Zink, Michael, Götzhaber, Jürgen Pfeiler, SPÖ-Klubdirektor Peter Pegam, Direktor der Barmherzigen Brüder St. Veit Michael Steiner und Drava-Verlag-Geschäftsführerin Erika Hornbogner.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten