Wajand |

Kärnten-Filmpremiere "Ich war noch niemals in New York"

Die Songs des vor 5 Jahren verstorbenen Udo Jürgens sind jung wie nie. Ob "Merci, Chérie", "Ein ehrenwertes Haus", "Griechischer Wein", "17 Jahr, blondes Haar" ... man erkennt die Lieder sofort und summt zumindest mit. Nach dem Theatererfolg des Musicals "Ich war noch niemals in New York" wurde es nun fürs Kino adaptiert. Die Raiffeisen Landesbank mit Peter Gauper an der Spitze lud mit Co-Produzent Klaus Graf zu einer einzigartigen Kärnten-Premiere im außergewöhnlichen Ambiente der frisch renovierten Burg Taggenbrunn von Freddy und Andrea Riedel. Zur Kärnten-Premiere schauten auch die beiden Darsteller Mat Schuh ("Eintänzer James") und Pasquale Aleardi ("Bordzauberer Costa") vorbei.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten