Rutter |

Krone Golf Business Cup 2021

Am 18. Juni wurde das erste Spiel im Golfclub Bad Kleinkirchheim ausgetragen.

Bei einem angenehmen Get-Together mit Frühstücksbuffet wurde in den Tag gestartet, der Startschuss fiel um 10 Uhr. Herrliches Golfwetter sorgte für eine tolle Stimmung bei den TeilnehmerInnen, die alle 18 Löcher mit Bravour meisterten. Nach einem erfolgreichen Turniertag wurde der Abend im Kärntner Hof bei einem Galadinner ausgeklungen.

Die Organisation des Mediaprint-Teams war unter der Leitung von Wolfi König perfekt. Die Partner Cavinnash, Villacher Bier und Robitsch Obst und Gemüse versorgten die teilnehmenden Teams während des Spiels. Unter anderem waren die Firmen GolfHouse, Hacker & Petermann, HSI Promotion und Brüggler LG mit vollem Einsatz auf dem Grün.

Nach dem ersten Turniertag führt Cavinnash, in der Einzelwertung ist Teamspieler Manuel Leitner auf dem ersten Platz.

 

Weiter geht es am 3. September im Golfpark Klopeinersee.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten