Wajand |

Narrisch guat -MI

"Narrisch guat" ist ein jährlicher ORF-Quotenbringer, der auch in diesem Jahr an vier Abenden im Landesstudio aufgenommen und österreichweit dann am 23. Feber und am 2. März jeweils ab 20:15 in ORF2 ausgestrahlt wird.

Bei der dritten Aufzeichnung war die Garde vom Faschingsverein Frankenburg, Alexius Vorgel von Fasching Aktiv, Richard "Knieriem" Stanzl, Jürgen & Petra als "Jogl & Jaqueline" dabei. Die Poggersdorfer begrüßten ihr Publikum dreisprachig mit "Servus, Srečno, Ciao". Die Steuerberger "Hölga" war mit ihrer "Rotzglockn Andale" bei "Radio Kärnten", während Gerold Klogger von der Faschingsgilde Althofen so seine Probleme mit einem Zigarettenautomat hat. Das Feistritzer Orginal Udo Ebner kurierte als Arzt seine Patienten - mehr oder weniger - mit modernstem Gerät.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten