Dietmar Wajand |

Premiere Villacher Fasching 2022

Die Pandemie hindert Villach heuer nicht, die fünfte Jahreszeit gebührend zu feiern! Trotz strenger Regeln (nur 500 Gäste mit 2G-Nachweis, Maskenpflicht bis man beim Tisch ist, keine Gastro und die Festivitäten fanden exakt von 17-22 Uhr statt) jagte ein Schmäh den nächsten, denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin.

„Nachzipfer“ Hannes Höbinger erläuterte Statiker und Statistiker mithilfe von Kasnudeln, während der „Noste“ heuer Faschingsjubiläum feierte (20 Jahre).  Auch Bettina Smole, Hannes Krenner und Frau „Schnackerl“ kamen zu Wort und sorgten im Publikum für die eine oder andere Träne – vor lauter Lachen natürlich.

Da der heurige Prinz Paul Schützlhoffer aufgrund einer wichtigen Schmucklieferung an den deutschen Rap-Künstler Capital Bra in Thailand verhindert war, wurde Prinzessin Lisa Moser vom "Altprinzenpaar" Thomas Matschnig und Larissa Ouschan auf die Bühne begleitet. Die drei genossen ebenso wie das Publikum den Abend und die Musik- und Showeinlagen.

Dann bleibt nur noch zu sagen: Lei-Lei!

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten