egon |

Sänger Golf Turnier 2018 in Moosburg- Pörtschach

Das schon zur Tradition gewordene lustige  Sänger Golf-Turnier auf der Golf Anlage in Moosburg fand bei strahlendem Sonnenschein und guten Platz Bedingungen statt. Es tummelten sich 93 begeisterte Golfer auf den Greens und erspielten ganz passable Ergebnisse ! Bei der Siegerehrung im Golfrestaurant ging es dann recht lustig zu. Nach dem gut zubereiteten Rindsbraten mit Bandnudel  und einen Topfenstrudel mit Vanille-Eis mit Schlag als Nachspeise von Sandra und Harald serviert, wurde nach einer kurzen Lobesrede vom Präsidenten Peter Schrott  die Siegerehrung vorgenommen! Den Siegern wurden vom Organisator Richi Di Bernardo  Geschenkskörbe, Gösser Bier. Jaques-Lemans Uhren  und erlesene Weine überreicht. Der absolute Höhepunkt des Turniers waren aber die musikalischen Darbietungen des über die Grenzen bekannten Kammersänger s  Prof.Helmut Wildhaber, ein gebürtiger St.Veiter. Er sang einige Gustostückerl aus seinem reichhaltigen Reportoire und die anwesenden Golfer waren restlos begeistert ! Am Klavier sehr gefühlvoll begleitet wurde er von Prof. Herbert Karpfer. Natürlich kam der Golfer- Schmäh mit diversen Häkeleien nicht zu kurz , der erstreckte  sich bis in die späten Abendstunden ! Diese nette  golferische Begegnung wird natürlich nächstes Jahr fortgesetzt !

Es wurde gesehen:
Wolfgang König ( Marketingleiter Kärtner-Krone )
Andrea Pecile (Marketing ,Feldkirchen )
Markus Tilly ( Richter )
Markus Galli ( GF. Kärntner Woche )
Stefan Deutschmann ( Bgm.Grafenstein )
Horst Gross ( Uni-Club Leitung –Kä. Sparkasse )
Heimo Penker ( Bankdirektor I.R.)
Mathias Krenn ( Bgm.Bad.Kleinkirchheim )
Karin u. Hans Peter Müllak ( Fairway )
Peter Schrott ( Präs.G.C. Moosburg )
Axel Madile ( Bauunternehmer )
Joschi Jopp ( Sportredakteur Kleine Zeitung.)
Egon Rutter ( aufgeschnappt-Fotograf )

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten