Wajand |

Swing The Lake - Soreé am Grün

Abends lud Veranstalterin Karin Strahner zur swingenden Party und Netzwerken unter dem Motto "Soreé am Grün" ins Restaurant Magnolia am Golfplatz, wo Hausherr Jürgen Halwachs mit seinem Team für den kulinarischen Teil zuständig waren. So stand "Swing" nicht nur für den Golfschwung sondern auch für die Abendunterhaltung bei der das eine oder andere Tanzbein geschwungen wurde.

Bei der legendären Luxus-Tombola fieberten alle begeistert mit - immerhin ging es um Preise im Wert von über € 40.000,--. Zu gewinnen gab es zum Beispiel Urlaube im Tal der Loreley, in Triest, am Wörthersee, am Mondsee, am Neusiedler See, in Mailand, am Comer See, in Lissabon, Barcelona, Porto, Meran oder am Monte Lussari und ganz, ganz viele weitere Genuss-Preise, wie Großflaschen von Pfau oder Schlumberger.

Der Hauptpreis bei der exklusiven Tombola war Übernachtungen im Hotel Metropole in Monte-Carlo. Der Preis wurde von Hotelmanager Jesus Scott persönlich zu übergeben, der extra für diesen Abend an den Wörthersee angereist ist.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten