Dietmar Wajand |

TUI-Golf Open 2022 in Klopein

Das TUI Golf Open 2022 startete im Golfpark Klopeinersee-Südkärnten.

 Einen gemütlichen Start in den Tag gab es mit Prosecco-Frühstück in der Golflounge, bevor um 10 Uhr der Kanonenstart den Beginn markierte.
Bei Kaiserwetter kämpften die Spieler:innen um den Sieg - eine Sonderwertung gab es beim "nearest to the ohmygolf-Banner". Das TUI Golf Open wurde in Kooperation mit Robinsonclub und OMG ohmygolf von TUI-Klagenfurt-Leiterin Sandra Pirker organisiert. Golfpark-Klopeinersee-GF Jutta Schatz und ROBINSON-Verkaufsleiterin Silvi Redo freuten sich über die zahlreichen Teilnehmer:innen.
Die Siegerehrung und Gewinnvergabe wurde moderiert vom Powercouple Michael und Delphine Rotheneder. Bei der Scorekartenverlosung gab es tolle Sach- und Reisepreise. Beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant "Seerose" wurde der Tag ausgeklungen.

Abgeschlagen haben Manuel Moser, Martin Stühlinger, Magistratsbeamtin Iris Wedenig, K&K-Küchen-GF Paul Kral, Golfshop-Klopeinersee-Besitzer Andreas Pressl, René Krassnig, PGA Evan Teplitsky und Horant Woschitz.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten