Stefanie Kleindopp |

Buchpräsentation "Gerichte mit Geschichte" Tanja Wildbahner

Am 3.12.2022 war Tanja Wildbahner, bekannt als ‚Die Schriftstellerin aus Radenthein‘, zu Gast bei Martin Wiener und Gerlinde Hiebl in der GEA-Filiale in der Italienerstraße in Villach. Tanja Wildbahner stellte ihr aktuelles Buchprojekt „Gerichte mit Geschichte“ vor, in dem die Lebensweise in den Kärntner Nockbergen der Nachkriegsjahre geschildert wird. In einer anregenden Gesprächsrunde tauchten die Gäste in die Welt von damals ein. Mit dabei u.a. Gerald Eschenauer, Julia Jank und Margit Sophie Leitner vom Literaturverein Buch 13. Stefanie Laura Kleindopp setzte die illustre Runde gekonnt fotografisch in Szene.

Gerichte mit Geschichte und alle anderen Bücher der Schriftstellerin finden sich auf der Homepage www.schriftstellerin-radenthein.com und können dort direkt im Webshop bestellt werden. 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten