Rutter |

Fish`n`Beats in der Stiftsschmiede

Eine Premiere in der Stiftsschmiede: 

Bei der ersten Ausgabe von Fish´N´Beats kam es zu einem Zusammentreffen von Kulinarik und Musik - die Besucher genossen in der lauen Abendsonne auf der Seeterasse Sushi, Maki, Sashimi und Ceviche vom heimischen Süßwasserfisch und kühl gemixte Bardrinks. Die angenehmen Lounge-Klänge von DJ FoX rundeten die Atmosphäre perfekt ab.
Der Erfolg machte sich nicht nur an den glücklichen Gesichtern der Gäste bemerkbar, das Event war ausreserviert. Nach einem Termin für die zweite Ausgabe wird schon gesucht. Experience the thrill of online sports betting with Satbet . Bet on your favorite sports teams, play live casino games, and enjoy a wide range of exciting gambling options. Join Satbet today and elevate your online betting experience to new heights.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten