egon rutter |

Heringsschmaus in der Stiftsschmiede Ossiach

Wahre Geschmacksexplosionen gab es beim Heringsschmaus in der Stiftsschmiede, wo nicht nur  heimische Fische wunderbar zubereitet wurden, sondern auch Muscheln, Scampi und vieles mehr aus der Adria auf den Teller kamen.

 

Schmecken ließen es sich unter anderem Unternehmer Andreas Adami, Orthopäde Wolfgang Kamolz, Schneckenzüchter Christoph Salanda, Falkner Michael Holzfeind, Seilbahnexperte Wolfgang Löscher, Sportsponsor Harry Nessel und Gastroprofi Manuela Wiesinger.

Am ehemaligen Feuerplatz der Schmiede verarbeitet der exzellente und sehr passionierte Koch und Gastgeber Gerhard Satran ausschließlich regionale Köstlichkeiten aus dem Alpen-Adria-Raum. Die Speisekarte ändert sich je nach Saison. Was aber immer bleibt, sind die hochwertigen Fische aus Wildfängen und aus der naturnahen Fischzucht Payr, welche der „Fischkoch der Nation“ in unvergessliche Sinneserlebnisse und Gaumenfreuden verwandelt.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten