|

Kundenparty im Parkhotel

Es ist schon zur Tradition geworden, dass zu Saisonbeginn im Pörtschacher Parkhotel die Stammgäste und die Freunde des Hauses von den Lieferanten kulinarisch verwöhnt werden. Der Feldkirchner Musiker und Künstler Jörg Friessnegg karikierte die Gäste und jeder durfte sein Bild mit nach Hause nehmen. In der Hotelhalle konnte man an verschiedenen Ständen die herrlichen Speisen verkosten. Diesen Gaumenschmaus genießen konnten: Oberst Gottlieb Türk, Fischereiexperte Markus Payr, Winzerin Birgit Köck aus Feldkirchen , Musiker Horst Böhme und Kernöl Produzent Tschischej Marku.

TEAM

Egon Rutter
T: +43 699 108 099 99
E: egon(at)aufgeschnappt.at

 

Dietmar Wajand
T: +43 676/560 621 9
E: dietmar(at)aufgeschnappt.at

 

Sandra Baumgartner MA
T: +43 463 50 27 12-14
E: baumgartner(at)aufgeschnappt.at

 

Stefanie Laura Kleindopp
T: +43 677 644 121 05
E: steffi(at)aufgeschnappt.at

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten