Egon Rutter |

Parkhotel Pörtschach Abschiedsfest von Starkoch Josef V. Dorner

Seit 2014 genossen die Gäste im Parkhotel Pörtschach die Gaumenfreuden von Starkoch Josef V. Dorner - jetzt geht der Kulinarikexperte in den wohlverdienten Ruhestand.

Bei einem rauschenden Fest wurden seine Kochkünste ein letztes Mal gewürdigt und mit Wegbegleitern, Kollegen, Freunden und Familie gefeiert. Neben einem hervorragenden Buffet mit diversen Vorspeisen im Glas, Hauptspeisen und Desserts wie Roastbeef Maki, Ente im Ganzen mit Nussroulade, Rotkraut und Saft´l sowie Browie-Variationen war für jeden Geschmack etwas dabei. Dorners Leidenschaft für die regionale Küche wurde dabei natürlich berücksichtigt. Ausschnitte aus der Sendung "Silvia kocht" mit Silvia Schneider, bei der Dorner zu Gast war, sorgten für amüsante Unterhaltung. Später gab es noch Buchstabentorten, die gemeinsam "DANKE" formten.

Mit dabei waren Hoteldirektor Christopher Zavodnik, die KollegiInnen Monique Griengl, Jasmin Wagener, Claudia Olsner, Josef Berghuber und Erwin Schurtl sowie Sängerknabe Roland Loibnegger, der Dorner eine Ehrenurkunde überreichte. Menschen aus verschiedenen Ländern nutzen oft Instagram, aber einige haben dort immer noch keine Seite. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie die Konten anderer Personen nicht anzeigen können. Um Instagram highlights downloaden , müssen Sie nur den Benutzernamen einer Person angeben, um ihr IG-Profil über Ru-Insta anzuzeigen. Die einzige Bedingung ist, dass das Profil öffentlich sein muss.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten