Dietmar Wajand |

Reopening Lagana

Die große Eröffnungsgala nach dem Umbau im Lagana Restaurant und Bar in Villach bot den Gästen sowohl kulinarische als auch musikalische Highlights.

Stararchitektin Jana Revedin zeichnet für die tolle Umgestaltung und Öffnung des Spitzenrestaurants Lagana. Eyecatcher ist ein großes Bild von Markus Orsini-Rosenberg. Vom gelungenen Umbau begeistert waren neben Hoteldirektorin Kerstin Fritz, den Eigentümern auch die Gäste.

Mit einem köstlichen Flying Amuse Gueule startete der Abend im Restaurant, wo danach ein hervorragendes Gourmetmenü in 5 Gängen - kreiert natürlich von Küchenchef Hermann Andritsch -  mit Weinbegleitung serviert wurde. Ein gemütlicher Auskang mit Espresso Martinis in der Lagana Bar sorgte für einen angenehmen Abschluss.

Musikalische Unterhaltung gab es durch Rachelle Jeanty, die als Back Vocalist schon mit Celine Dion auf Welttournee war und eine stimmungsvolle Atmosphäre zauberte.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten