T.:Anetter/T.F.:Rutter |

See.Ess.Spiele meets KüchenKult am Sternberg

Zum Abschluss der See.Ess.Spiele kochten Kärntens beste Köche am Sternberg in der Region Villach-Faker-See-Ossiacher See auf. Bei Schneefall im Mai wurde auf der Terrasse des Stadels der "Messnerei" der Cocktail vom Weingut Trippel ausgeschenkt. Schnell aber verzog man sich in die gemütlichen Räumlichkeiten. Dort kochte ein wahres Regiment an Haubenköchen auf: Thomas Gruber vom Schloss Hotel Velden, Hubert Wallner vom Restaurant Saag , Richard Hessl vom Schloss Seefels, Marcel Vanic vom Casino Velden, Georg Klammer vom Hotel Werner, Gerhard Satran von der Stiftsschmiede Ossiach, Hannes Tschemernjak vom „Der Tschebull“, Valentin Peteln vom Warmbaderhof und Peter Brandstätter vom Hotel Körnerhof. Die Familie Pirker servierte Kärntner Bretteljause von der Schwarzseehütte und Dani & Stefan Sternat kümmerten sich um die Weinbegleitung.

Die Gaumenfreuden genossen: mehrWERT-Chef Ronny Mairitsch, Kärnten Werber Christian Kresse, Villacher Bier-Boss Thomas Sandler, Edelbrenner Valentin "Pfau" Latschen, die Hoteliers Simone und Marcus Ronnacher, Malermeister Hans Scarsini und Gourmet Heinz Grötschnig. 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten