egon |

9. Rosenfest im Balance Hotel in Pörtschach

In einem Meer aus Rosen erstrahlte das Balance Hotel in Pörtschach, als wieder zum alljährlichen Rosenfest geladen wurde. 

Der Abend begann mit einem Champagner-Empfang am Red-Rose-Carpet, welchem ein vielfältiges Programm folgte. Neben 4.500 "Haute Couture" Rosen vom Rosenprinz in Wolfsberg und Modekreationen der WIMO Klagenfurt gab es auch eine Rosenbilder-Vernissage.
Aus der Balance Haubenküche gab es kulinarische Köstlichkeiten, sowie eine Weindegustation.
Livemusik und akrobatische Vorführungen genoss auch Musicalstar Jaqueline Braun, welche als Stargast anwesend war.
Das Showprogramm enthielt unter anderem die Tiger (Bert Stubinger) und die Sophies - Europameister im Showdance mit Astrid Nowak. 

Das Team war in Höchstform und konnte so einen wundervollen Abend garantieren. 

9.Rosenfest im Balance Hotel in Pörtschach

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten