Wajand |

addSUCCESS 2019 - Change your mind

Technologie ist nicht mehr nur einer der wesentlichen Enabler für Innovation und Fortschritt, sondern viel mehr ein essentieller Bestandteil von globalen Ökonomien. Aus einer technologischen Perspektive bereitet Dieter Jandl mit seinem Team von addIT den Schritt von der Ära des CloudComputing in Richtung Edge Architekturen vor. Wirtschaftlich betrachtet bedeutet dies den Wandel von Egosystemen zu Ökosystemen. AI fordert die Infrastruktur, die Schwerpunkte sind ethische Aspekte und Sicherheitsfragen. Diese Meilensteine sind nicht nur ein unternehmerisch strategischer Schwenk - die Herausforderungen am Absatz- und Arbeitnehmermarkt erfordern ein "Change your mind" auf allen Ebenen.

In den Vorträgen und der Podiumsdiskussion wurden die Angebote und Antworten für die bevorstehenden Herausforderungen vor den Vorhang geholt sowie Lösungsansätze und BestPractises diskutiert.

Als KeyNote-Speaker konnte man Unternehmer, Parteigründer, Aussteiger, Freigeist und Publizist Matthias Strolz gewonnen werden, der seit mehr als 20 Jahren Menschen in Veränderungsprozessen begleitet. Er bezeichnet sich selbst als Mensch, der es liebt, wenn Potenziale genutzt werden und er gemeinsam mit anderen Menschen Lösungen entwickeln kann.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten