Dietmar Wajand |

Eröffnung "Marios" in Velden

Mit "Marios" ist Velden um einen Hotspot reicher! Beim großen Opening wurde der Saisonstart ordentlich gefeiert - die Gäste genossen Champagner, Austern, Live-Musik und den Signature Drink "Marios Special 2022".

Schon um 17 Uhr begrüßte Mario Ladinig die ersten Gäste mit Kaviar auf Brot und Roederer Champagner. Exzellentes Fingerfood reichte von Beef Tatar bis zu Kärntner Kasnudeln und wurde mit Spezialitäten aus Roland Ludomirskas Käsemanufaktur in Form der "Crazy Cheese Show" abgerundet.
Herta-Margarete Habsburg-Lothringen überreichte dem Hausherren die goldene Maria-Theresia-Medaille für den Erhalt von Kultur in Österreich. Für stimmungsvolle Musik sorgten Saxofonist Tom X und DJ Drummer.

Live dabei waren Ex-Skispringer Thomas Morgenstern, Haubenkoch Hubert Wallner mit Frau Kerstin, Fußballstar Martin Hinteregger, Musiker Bernhard Speer (von Seiler und Speer), Otto Retzer, Burgtheaterdirektor Martin Kušej, die Modeexperten Manuela und Ernst Fischer, die Familie Habsburg-Lothringen, Immobilienerrichter Elvis Nake, Lebensmittelgroßhändler Manfred Kröswang und TSV Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten