|

Eröffnung S3 Raum & Design Showroom

In Ludmannsdorf (hinter Köttmannsdorf kurz nach der Abzweigung nach Wellersdorf bzw. Feistritz im Rosental) hat Michael Schellander auf 380 Quadratmeter den "S3 Raum & Design Showroom", mit unterschiedliche Wohnbereichen mit Interior Design Produkten aus eigener Produktion sowie von internationalen Marken, eröffnet. Seine Kooperationspartner August und Andreas Jakopitsch, dessen Kunstoffverarbeitung und Tischlerei sich im Haus befinden, präsentieren ihre Kücheneinrichtungen.

Seine Vision war von Anfang an, das ganzheitliche Wohnraumkonzept nicht nur mittels grafischen Darstellungen und fotorealistischen Visualisierungen den Kunden zu präsentieren, sondern ein greifbares Erlebnis zu schaffen. Einrichtungskonzept werden veranschaulicht, um eine Vorstellung von der Qualität der Arbeit zu zeigen.

Geboten wird aber auch eine breite Produktpalette von kreativen Tapeten, Beleuchtungssystemen, Stühle, Tische, Sofas, Betten, Vorhänge und vieles mehr von unterschiedlichen internationalen Herstellern - zu den maßgefertigten Möbelstücken aus dem Haus. In den Schauräumen können eine Vielzahl von verschiedenen Materialien und Mustern besichtigt werden.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten