Egon Rutter |

Franz Klammer Wandertag -2

Der Franz Klammer-Wandertag lockte hunderte Teilnehmer:innen in die Natur!

Beim Treffpunkt auf der Kaiserburg wurde um 10 Uhr von den Geistlichen Alexander Uzoh und Uwe Träger eine Messe gehalten. Musikalische Unterstützung kam dabei vom Schilehrertrio von Volte Stubinger.

Wählen konnten die Teilnehmer:innen zwischen einer leichten, mittleren und schweren Wanderstrecke - geführt von Franz Klammer, Thomas Morgenstern und Fritz Strobl. 

Nach erfolgreicher Wanderung wurde in der Talstation im Festzelt mit der Partyband Elchos gefeiert.

Mit dabei waren Bürgermeister Matthias Krenn, Alt-Landeshauptmann Gerhard Dörfler,Michael Klammer, Hotelier Jakob Forstnig, Tourismus-Landesrat Sebastian Schuschnig, Veranstalter Gerhard Brüggler, Sportexpterte Arno Gruber, Weltcuppoidl Poidl Huber und ORF-Reporterin Isabella Bergner.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten