T: Anetter / F: Wajand |

Strohmaier Licht-ins-Dunkel-Gala im Casineum

Wenn Promis wie die Regisseure und ehemalige "Schloss am Wörthersee"-Stars Otto "Josip" Retzer und Adi "Malek" Peichl, Ski-Präsidentin Claudia Strobl oder Miss Kärnten Johanna Zirka im Trachtenoutfit über die Bühne schweben, dann hat sich die Alpe Adria Manufaktur Strohmeier wieder in den Dienst der guten Sache gestellt. Bereits zum 16. Mal lud Max Strohmeier zur Licht ins Dunkel Gala ins Casino Velden ein. Das Motto der diesjährigen Modeschau: Die Rose vom Wörthersee. Neben dem abwechslungsreichen Trachtenrepertoirem "on Stage", angefangen von eleganter Hochzeitsmode bis hin zum trächtigen Ausblick auf den kommenden Sommer, gab es auch akustisch einige Highlights vom Kärntner 4-Gesang, dem Quartett "Sex durch die Blume" und dem 2-fachen Harmonika Europameister Martin Suschnig

Eine beachtliche Summe von 28.480,- EUR konnte am Abend an LiD-GFin Eva Radinger übergeben werden. Das Geld geht - aus aktuellem Anlasses - an die Opfer der Flut- und Sturmkatastrophe im Lesach-, Gail- Möll- und Drautal.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten