Tina |

35 Jahre Balance Hotel

2 Fliegen auf einen Schlag....Ein großes Jubiläumfest feierte man Anfang Juli in Pörtschach am Wörthersee! 35 Jahre Balance Hotel und 10 Jahre Hotel Elisabeth. Zwei Häuser, die sich viele Angebote teilen und so auch das Jubiläum gemeinsam zelebrierten. Hinter der erfolgreichen Gastronomie und Hotellerie steht die Familie Grossmann, die ihre Gäste vor allem auch an diesem Abend besonders verwöhnte und in "Balance" hielt. So wurde bereits der Aperitif im extravagantem Rahmen geschlürft. Die Terrasse wurde kurzfristig zur Mange, denn Stelzengeher und Akrobaten sorgten vor der malerischen Kulisse des Wörthersees für außergewöhnliche Momente. Auch die Mitarbeiter beider Hotels standen an diesem Abend im Rampenlicht, wurden sie doch für ihr Engagement geehrt. Einer der zahlreichen Höhepunkte an diesem Abend war freilich auch das Gourmetdinner, das sich die zahlreichen Gäste auf der Zunge zergehen ließen.

Mit diniert haben u.a.: Dr. Christiane Loinig, Veranstalter Martin Ramusch, Prof. Dr. Martin Riegler, Sängerknabe Roland Loibnegger, Werber Max Strafinger, WKO Helmut Hinterleitner, B.Mrin Silvia Häusl Benz, Wörthersee-Flottenführer Franz Huditz, Wörtherseewerber Roland Sint. 

 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten