Wajand |

Narrisch guat -DI

"Narrisch guat" ist ein jährlicher ORF-Quotenbringer, der auch in diesem Jahr an vier Abenden im Landesstudio aufgenommen und österreichweit dann am 23. Feber und am 2. März jeweils ab 20:15 in ORF2 ausgestrahlt wird.

Bei der zweiten Aufzeichnung waren die Faschingsgilde Vorchdorf, die Faschingsgilde Oberpullendorf mit drei Nummern (JAM, die Waage am Bahnhof und Polizeikontrolle), der Millstätter Bauer Horst hat wieder leichte Schwierigkeiten mit seinem Huhn Erna. Die Faschingsgilde Landskron zeigt, was einem Scheidungsanwalt so wiederfahren kann. Luis aus Südtirol findet, dass Wahrheit nicht immer gelogen ist. Für Lachsalven sorgten auch die Feistritzerin Chantal, das potscherte Leben vom Sepp Wölbitsch und EUpolizist Franjo aus Strass, der zum 10. Mal bei "Narrisch guat" war.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten