Dietmar Wajand |

Premiere "The Rocky Horror Picture Show" im Konzerthaus

Bunte Kostüme, reges Treiben auf der Bühne und ein begeistertes Publikum - die Zuschauer:innen von "Richard O´Brien´s - The Rocky Horror Picture Show" wurden bei der Premiere des Stücks völlig verzaubert.

 

Nicht nur die Darsteller:innen waren völlig in ihrem Element - auch die Live-Musik unter der Leitung von „Mr. Musical“ Herwig Gratzer war perfekt! Typisch für diese Show sind auch interaktive Elemente, durch die das Publikum ein Teil der Show wird.
Dirk Smits (der auch Regie führte), Sabine Neibersch, Michelle Bergé, Benedikt Berger, Kim Unger, Lukas Zuschlag und Andreas Nessmann waren voller Energie und jede Szene saß. Ebenfalls beteiligt waren Daniel Tejeda und Werner Wulz sowie Jasmin Eberl, die für die Choreografie verantwortlich war. Die Stimmung im Publikum war hervorragend, wahre Fans tauchten sogar in tollen Kostümen auf.

Applaudiert und mitgetanzt haben untr anderem Gemeinderat Bernhard Rapold, Wirtschaftsbund-Direktorin Sylvia Gstättner, Stadtrat Franz Petritz, Pädagogin Ines Domenig, die Medienprofis Karin und Josef Ellersdorfer, Rechtsanwaltskammer-Direktorin Susanne Laggner-Primosch und Vermesser Hannes Köberl.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten