Wajand |

Sommerfest der Kärntner Werber

„Wir Kärntner Werber schauen nach vorne und setzen einen kraftvollen, gemeinsamen Neustart. Mit einer geschärften Sichtweise auf das, was uns ausmacht und wer wir für unsere Kunden sein wollen. Selbstbewusst und souverän.", so umriss Fachgruppenobmann Volkmar Fussi das Motto für das Sommerfest der Kärntner Werbebranche am Weingut Taggenbrunn. Tatkräftige Unterstützung erhielt er dabei vom Referenten des Abends Hannes Sonnberger. Sonnberger war viele Jahre bei den großen österreichischen Werbeagenturen in Führungspositionen und berät heute noch viele Agenturen im In- und Ausland als Business-Coach.

Die Fachgruppe Werbung überreicht im Rahmen des Sommerfestes der Werbebranche nachträglich Ehrenurkunden an Mitglieder, welche im Jahr 2020 ein Jubiläum gefeiert haben. Geehrt wurden Juniorchef Izidor Certov von Würcher Media International für 30 Jahre, Ronald Mairitsch von der Mehrwert Werbeagentur für 15 Jahre, sowie Daniel Kattnig und Otto Wogatai für jeweils 10 Jahre.

Zum Abschluss wies Fussi noch auf die 5. CREOS-Verleihung - den Kärntner Werbepreis - hin, die am 23. Oktober im CongressCenter Villach vergeben wird. Immerhin ist der CREOS der sichtbare Beweis für die erfolgreiche Arbeit der Kärntner Werbebranche.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten