Dietmar Wajand |

Tag der Kärntner Gastgeber 2022

Die vergangenen Jahre waren geprägt von vielen Entbehrungen, Rückschläge, Frustrationen und Unplanbarkeiten. Doch damit ist jetzt Schluss - die Branche „packt“ wieder an und freut sich auf die Sommersaison. Beim Tag der Kärntner Gastgeber im Casineum Velden war eine starke Aufbruchstimmung erkennbar, sowie dass die Tätigkeit in diesen Bereichen eine mehr als erfüllende Aufgabe ist. Denn die Lehrlinge von heute sind die HumanStars von morgen. Die beiden Top-Referenten Daniela Landherr von Google und Klaus Kobjoll, dem Eigentümer des besten Tagungshotels in Deutschland aller Zeiten, gaben den Zuhörern den richtigen Spirit mit.

 

Mit dabei waren u.a. die Obmänner Stefan Sternad, Sigismund E. Moerisch und Josef Petritsch, KTS-Direktor Gerfried Pirker, AMS-Chef Peter Wedenig, ÖVP-Clubobmann Markus Malle, Pörtschach-Bürgermeisterin Silvia Häusl-Benz, WK-Grandseigneur Helmut Hinterleitner, McDonald´s-Legende Walter Jarz, die Gastronomen Christina Stotter-Mischkulnig, Horst Jernej, Franz Huditz, Nathalie Lorenz und Heike Skorianz.

 

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten