Dietmar Wajand |

Überraschungsabschiedsparty für KAC-Zwillinge im Teatro

Die Geier-Zwillinge Manuel und Stefan haben mit dem KAC viel erreicht - jetzt gehen sie in "Eishockey-Pension".

4 Meistertitel mit dem KAC, 1.593 Bundesligaspiele und 133 Länderspiele in 14 Jahren – für die KAC-Zwillinge Manuel und Stefan Geier beginnt nach dieser erfolgreichen Zeit nun ein neuer Lebensabschnitt. 

Bevor ihre Sportära zu Ende geht, gab es für die Brüder im heimlichen KAC-Fan-Lokal Teatro eine ausgelassene Überraschungsparty. Kollegen, Teammitglieder,  Freunde, Fans und auch politische Vertreter feierten mit und wünschten den Geier-Zwillingen alles Gute für die Zukunft. 

Von Bürgermeister Christian Scheider gab es Dank- und Anerkennungsurkunden, von Sportstadtrat Franz Petritz das Sportehrenzeichen der Landeshauptstadt.

Mitgefeiert haben die Ex-KAC-Spieler Herbert Ratz und Kirk Furey, Wirtschaftsbund-Kärnten-Gremialobmann Florian Schallar, Teatro-Chef Gerti Höferer, die KAC-Spieler Manuel Ganahl, Markus Pirmann, Johannes Bischofberger, Thomas Hundertpfund, Clemens Unterweger und Daniel Obersteiner sowie ex-KAC-Torhüter René Swete.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten