egon rutter |

Wiedereröffnung V-Club Villach

Nach langer Wartezeit eröffnete der größte Discotempel in Villach, der V-Club, am Samstag wieder seine Pforten. Menschenschlangen  vor dem Eingang zeigten das Begehren auf Tanzen ohne Masken.

 

Weder Kälte noch Wartezeit schreckte die begeisterten Gäste ab. Im Club angekommen dröhnte die Musik auf drei verschiedenen "Dancefloors" aus den Boxen und sorgte für ausgelassene Stimmung. Die Crew war mindestens genauso motiviert und froh, wieder da zu sein.

Auf der Tanzfläche gesichtet wurden Tik-Tok Star Marty Austria, Gert Schwanter von der Firma Elbe, die Marketingexperten Lukas Schellmann und Patricia Lackner, Fußballstar Clemens Tscharnuter, Gastrokönigin Larissa Duschan und Versicherungsberater Sebastian Bauer.

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten