|

Bauerngman Golfturnier in Finkenstein

Der Wettergott hatte zumindest bei den ersten 15 Löchern mitgespielt. Danach aber blieb keiner der Golfer trotz Regenausrüstung trocken. Gespielt wurde für einen guten Zweck für die Kindlkasse, bedürftigen Kindern in Villach wird damit geholfen. Zur Siegesfeier wurde ins Feriendorf Schönleiten am Faakersee geladen. Kulinarisch verwöhnt wurde mit einem riesen Smoker und musikalisch unterhalten von der Villacher Kult Band "Die Söhne Villachs“.

Mit dabei: Organisator und Moderator Gerhard Brüggler, T-mobilefunker Peter Samselnig, Imobilienexperte Alexander Tischler, Gartengestalter Tanja und Dietmar Karl, Skispringer Thomas Morgenstern, die Eishackler Gerhard Unterluggauer und Thomas Raffl, Manager Thomas Springer, Bürgermeister Günther Albel und Präsident Franz Pacher.

TEAM

Egon Rutter
T: +43 (0)699/108 099 99
E: egon(at)aufgeschnappt.at

 

Dietmar Wajand
T: +43 (0)676/560 621 9
E: dietmar(at)aufgeschnappt.at

 

Tina Anetter
T: +43 (0)676/84 000 53 30
E: tina(at)aufgeschnappt.at

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten